News

Aktuelles vom Citylauf.




Frühbucheraktion für 10 km

Da die Strecke insbesondere für eine 10km-Distanz deutlich attraktiver geworden ist und sich dieser Wettbewerb im Herzen von Stadtlohn noch weiter etablieren soll, erhalten alle 10km-Läufer, die sich bis zum 1.4.2019 online anmelden, einen Gutschein für ein Freigetränk.

Bericht: St.T.
Eingetragen am Samstag, 23. März 2019.




Endlich wieder Citylauf

Wir haben nach dem Umbau der Innenstadt und guten Erfahrungen mit dem Standort Stadthalle eine neue Strecke erarbeitet und werden diese in 2019 zum ersten mal ausprobieren.

Die neue Strecke ist unter Citylauf 2019 schon einsehbar.

Durch die verlängerte Runde werden jetzt nur noch 3 bzw. 6 Runden nötig sein um die 5000m/10000m zu bewältigen.
Wir hoffen das die Strecke dadurch für Läufer und Zuschauer attraktiver ist. Durch die Einbeziehung des Marktes mit der Umrundung der Kirche wird es auch wieder ein echter Citylauf sein. Wir freuen uns.

Bericht: St.T.
Eingetragen am Samstag, 12. Januar 2019.




Citylauf 2019

Der 16. Stadtlohner Kemper-Citylauf 2019 findet am 10. Mai 2019 statt.

Bericht: St.T.
Eingetragen am Samstag, 17. November 2018.




15. Stadtlohner Kemper-Citylauf 2018

In die 15. Auflage unseres Citylaufes starten wir 2018 mit einem neuen Sponsoren. Die Firma Kemper aus Stadtlohn wird uns die kommenden Jahre begleiten.
Schon seit mehreren Jahren beteiligen sich beim Firmenlauf etliche Teams der Firma Kemper und konnten dort auch schon mehrere Podiumsplätze sichern.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eröffnen hiermit die Onlineanmeldung für den 15. Stadtlohner Kemper-Citylauf.

>>hier geht´s zur Ausschreibung

Bericht: St.T.
Eingetragen am Mittwoch, 20. Dezember 2017.